Kopfbild

SPD Fichtenau

16.02.2018 in Nachruf

Zum Tode von Ulrich Lang

 
Ulrich Lang

Uli Lang lebt nicht mehr. Er war von 1981 bis 1987 Landesvorsitzender der SPD-Baden-Württemberg und von 1980 bis 1988 Vorsitzender der SPD- Landtagsfraktion. Für die SPD im Kreis Schwäbisch Hall - war er ein Vorbild an Integrität und Fairness im politischen Betrieb. Es gibt und gab ganz wenige von seiner Sorte. Der SPD Kreisverband wird Uli Lang immer voller Dankbarkeit gedenken.

Die Trauerfeier findet am Donnerstag, 22. Februar 2018, ab 13:00 Uhr in der Kirche St. Katharina in Schwäbisch Hall statt.

 

17.02.2016 in Nachruf

Heinz Borchers ist tot

 
Heinz Borchers

Heinz Borchers, sozialdemokratisches Urgestein, ist gestern im Alter von 85 Jahren verstorben.

Der Kreisvorsitzende und Haller SPD-Landtagsabgeordnete Nikolaos Sakellariou, Oberbürgermeister Hermann-Josef Pelgrim, als Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion und Helmut Klingler, Vorsitzender des SPD-Ortsverein Kirchberg, dem Heinz Borchers viele Jahrzehnte angehörte, würdigen ihn in einem sehr persönlichen Nachruf.

 

03.12.2012 in Nachruf

Trauer um Dieter Vogt

 
Dieter Vogt

Die SPD in Stadt- und Kreis Schwäbisch Hall trauert um Dieter Vogt.

 

Unsere Bundestagsabgeordnete

Annette Sawade

 

Für uns im EU-Parlament

Evelyn Gebhardt